Meine Arbeit in Bild und Wort gilt den Menschen in ihren vielfältigen Beziehungen zu ihrer Umwelt. Dies bestimmt auch meine Nah-dran-Fotoarbeiten: Ich versuche bei den Menschen zu sein. Am richtigen Ort. Im richtigen Moment. Im richtigen Licht. Ohne Automatik. Ohne Autofokus. Ohne Arrangement. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Das Ergebnis ist farbig oder schwarzweiß. Nicht bunt. Was ich tue, mache ich gerne.

Hendrik Bloem_Profil1

2021 – dato Herausgeber Eisenbahn-Romantik, München      2019 – dato Referent d. Geschäftsführers IGE, Hersbruck
2018 – 2020 CvD Eisenbahn-Romantik, Fürstenfeldbruck
2017 – 2020 Verlagsgruppe Bahn, Fürstenfeldbruck
2009 – 2016 Wiss. Mitarbeiter Leibniz Universität Hannover
2007 – 2016 Lehr-/Forschungstätigkeit, Hannover
2003 – dato Architekt Bremen | Hannover | Kiel | Oldenburg
2003   Dipl.-Ing. Arch., Oldenburg

hendrikbloem(at)gmx.de
www.hendrikbloem.de
facebook_button_png_by_ockre-d3gok5yFotoapparat_Symbol_500px-260x260broschuere_iconl2icon_hand_haelt_buecher