Meine Arbeit in Wort und Bild gilt den Menschen in ihren vielfältigen Beziehungen zu ihrer Umwelt. Ich versuche bei den Menschen zu sein. Am richtigen Ort. Im richtigen Moment. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Was ich tue, mache ich gerne.

Hendrik Bloem_Profil1

2021 – dato Herausgeber Eisenbahn-Romantik, München
2019 – dato Referent d. Gf. äußere und innere Kommunikation, Internationale Gesellschaft f. Eisenbahnverkehr IGE sowie
IGE-Erlebnisreisen und Reiseservice, beide Hersbruck
2018 – 2020 CvD Eisenbahn-Romantik, Fürstenfeldbruck
2017 – 2020 Verlagsgruppe Bahn, Fürstenfeldbruck
2009 – 2016 Wiss. Mitarbeiter Leibniz Universität Hannover
2007 – 2016 Lehr-/Forschungstätigkeit, Hannover
2003 – dato Architekt Bremen | Hannover | Kiel | Oldenburg
2003   Dipl.-Ing. Arch., Oldenburg

hendrikbloem(at)gmx.de
www.hendrikbloem.de
facebook_button_png_by_ockre-d3gok5yFotoapparat_Symbol_500px-260x260broschuere_iconl2icon_hand_haelt_buecher